Freitag, 2. März 2012

Urlaubsfazit: Geplant, getan!

An meinem offiziell letzten Urlaubstag ziehe ich folgende, zufriedenstellende Bilanz: Den kleinsten Teil meiner Freizeit habe ich damit zugebracht, nichtstuend vor dem Laptop zu sitzen. Statt dessen habe ich alle Punkte abgearbeitet, die auf meiner To-Do Liste standen. Und zwar völlig stressfrei und entspannt!
Der geplante Shoppingtag endete ganz ohne Schlangestehen vor der Kasse oder Prügeleien vor der Umkleidekabine, dafür mit einer erfolgreichen Ausbeute (ich ergatterte u.a. zwei Hosen, einen Pulli und ein Longsleeve - und stellte mal wieder fest, dass ich total auf grüne Klamotten stehe, denn 50% der oben genannten Kleidungsstücke sind...genau: grün!).
Und eigentlich ist der Pulli (H&M, 14,95 Euro) ja sogar viel grüner, als er auf diesem Foto (mit mir in klassischer Myspace-Pose) aussieht..


Ich brachte den leidigen Zahnarztbesuch ohne Komplikationen hinter mich, allerdings bestand mein Zahnarzt darauf, sofort einen Termin für die Entfernung der letzten beiden Weisheitszähne zu machen - auch so ein Punkt, vor dem ich mich seit fast einem Jahr drücke, weil ich immer denke "Jo, wennse nicht wehtun, können se auch drinbleiben", oder "Jo, wennse wehtun, nehm ich halt so lange Schmerztabletten, bisse nicht mehr wehtun".
Tja, aber auch das hat nun bald ein Ende.

Die Zugfahrkarten für Paris sind gekauft. Ist zwar alles andere als günstig, so ein Zugticket (trotz des Frankreich Europa-Spezial Sonderpreises), aber ich erhoffe mir eine schnellere und stressfreiere Anfahrt/Ankunft als ich sie mit dem eigenen Auto erleben würde, und den Preis ist es mir jetzt einfach mal wert. Hoffen wir bloß, dass am Osterwochenende die ICEs nicht streiken...

Auch die Geburtstage meines Bruders und meiner besseren Hälfte sind gut überstanden.
Für meine bessere Hälfte, der gestern seinen 30ten feiern durfte, jedoch den ganzen Tag arbeiten musste, hatte ich für den Abend eine kleine Überraschungsparty organisiert (na, sagen wir, es war ne halbe Überraschung...er hatte den Braten schon am Abend vorher gerochen), mit lieben Gästen, leckerer Torte, mühsam selbst aufgepusteten Luftballons und Bier. Er schnappte bald über vor Freude.



Und heute vormittag konnte ich sogar noch das Arbeitskollegen-Kaffeedate unterbringen.
Wie schnell doch so ein Vormittag vorbeiziehen kann, wenn man bei leckerem Latte Macchiato und Chicken Bagels zusammensitzt und sich ganz furchtbar viel zu erzählen hat!
Und wenn ich mir vorstelle, was ich diese Woche an Leckereien in mich reingestopft habe, dann...naja, aber für sowas hat man ja schließlich Urlaub, ne?
Auf jeden Fall habe ich mir gerade vorgenommen, mir fürs Wochenende nicht mehr so viel vorzunehmen. Will ja schließlich am Montag nicht total fix-und-alle im Büro aufkreuzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen