Mittwoch, 27. August 2014

Frau Mi sagt J(G)A!: Ich könnt kotzen vor Glück!!!

Letzten Freitag schreib ich's noch: Die nächsten Wochenenden sind potentielle Junggesellinnenabschiedstermine.
Am nächsten Tag um 4 klingelt es an der Tür. Sandra kommt mit einem eingepackten Kuchen vorbei. Sie kommt alleine. Ja, so war das auch geplant - wir wollten mittags Kaffeetrinken, später einen Film gucken und halt einfach mal so nen gemütlichen Abend haben.
Mein Männe hat sich kurz voher mit dem Hund aus dem Staub gemacht, damit wir in Ruhe unser Kaffeekränzchen abhalten können.
Klingt ja alles logisch. Und trotzdem ist irgendwas anders... ich hab da so ein Gefühl in der Bauchgegend...
Aber nun ja, wir quatschen ein bissl, ich will gerade Kaffee aufsetzen - als es schon wieder an der Tür klingelt. Sandra fragt, ob ich jemanden erwarte. Ich denke, nö, eigentlich nur Mirko, aber der hat doch sonst immer nen Schlüssel..

Tja, da stehen sie.
Heute ist es dann wohl soweit, würde ich sagen!!!!!!!!!
Fünf weitere Mädels trudeln ein mit Getränken und Essen, Luftschlangen und viel Trara -  in 2 Minuten ist aus unserem Esstisch ein Riesen-Partybuffet geworden, Sandra packt ihren Kuchen aus - zum Vorschein kommt ein Meisterwerk der Backkunst, eine regenbogenfarbene Kalorienbombe der Extraklasse... und schnell ist mir das Motto des restlichen Tages klar! Regenbögen. Einhörner. Wat sonst!!???! ;-D

Alles weitere in Kurzfassung:
- Wir fahren mit dem Taxi nach Heidelberg - ich im rosa-weißen Plüsch-Einhornkostüm, die Mädels in schwarzen T-Shirts mit regenbogenkotzenden Einhörnern drauf. Und natürlich mit Partymucke!
- Ich darf in besagtem Einhornkostüm in der von Stunde zu Stunde voller werdenden Fußgängerzone lustigen Krimskrams verkaufen, auf öffentlichen Plätzen (sehr laut!) Lieder singen, an fremde Menschen selbstgebastelte Einhornhörner verteilen, Wurstwasser trinken, Leute müssen mit Kreide Dinge aus meinem Leben auf die Straße malen, während ich diese raten muss... und so weiter.
Wir treffen geschätzte 38920890358 andere JGAs auf der Straße - und sind trotzdem mit Abstand die coolste, witzigste, genialste und am meisten Spaß habenste Gruppe in ganz Heidelberg!!!
- Nach einem lecker Essen in der Palmbräugasse gehts Richtung Irish Pub zum Karaoke - hier darf ich mein Einhornkostüm, das mich mittlerweile im eigenen Saft schmoren lässt, gegen ein hellblaues Kotzeinhornshirt tauschen. Ich muss mit 3 anderen JGA-Opfern (zwei Mädels und ein Kerl) auf die Bühne und "I'd do anything for love" von Meat Loaf singen.
Wie ich diesen Song hasse, wie ich ihn liebe und lauthals mitkreische!!!! Die Menschenmenge dreht durch, die Stimmung kocht über!!!! Außer das schüchterne Mädel rechts neben mir, das sich in diesem Moment wohl an jedem anderen Ort der Welt besser gefühlt hätte. Mir geht's genau andersrum.

Nach der Karaokeeinlage muss ich plötzlich ganz schnell meinen Drink leeren, denn es geht wohl weiter im Abendprogramm. Aber wie? Was kommt jet...

Vor der Tür steht eine weiße Stretchlimo. Mädels, ihr habt sie nicht mehr alle!!! ♥
EINE GESCHLAGENE STUNDE cruisen wir mit dem Ding durch Heidelberg, die Musik bis zum Anschlag aufgedreht, wir sind eine rollende Disco... und der Limofahrer hat so viel Spaß mit uns, dass wir ihm hinterher die eigens zusammengestellte FrauMis-JGA-Party-Collection auf CD schenken. Diesen Abend vergisst er wohl auch nicht mehr so schnell.
Endstation des Abends: Die Halle 02. Ein Teil der Truppe verabschiedet sich hier, ein anderer wird sich für die nächsten drei bis vier Stunden in der Halle die Füße blutig tanzen.
Und tanzen, tanzen, taaahanzen...

Um halb 6 bin ich zuhause. Um halb 9 am nächsten Tag schon wieder wach. Mit lange schlafen is nich mehr so gut im Alter. Bin völlig am Arsch. Aber so happy!!!

Ich hab die mit Abstand genialsten, tollsten und besten Mädels der Welt! Und ich könnt kotzen. Vor Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen