Freitag, 4. Januar 2013

Und jetzt? Gedankenfetzen.

Das neue Jahr ist vier Tage alt, und was ich so lange herbeisehnte, kann sich nun langsam aber sicher wieder durchsetzen: Der sogenannte Normalzustand.
Die Nahrungsaufnahme erfolgt nur noch in handelsüblichen Mengen, man sortiert sich innerlich und äußerlich, das Zeitgefühl kehrt zurück - auch wenn ich mich aktuell frage, wie ich die nächste Arbeitswoche so ganz ohne Feiertag überleben soll - und überhaupt hab ich langsam keine Lust mehr auf dieses "Frohes Neues Jahr" Gewünsche. Wie lange wünscht man das eigentlich, hm? Gibt es da traditionelle Richtlinien?

Vorsätze, ach ja... ich hab natürlich keine, falls es irgendjemand wissen will. Aber ich hab schon viele Pläne und bin gespannt, welche ich davon in die Tat umsetzen werde und welche nicht. Eine Auswahl:

1.) Leipziger Buchmesse 2013 - muss umgesetzt werden, da ich bereits ein Hotelzimmer gebucht habe :-)
2.) Lehrgang & Prüfung für den Basispass Pferdekunde (für alle Nichtreiter: das ist so eine Art Pferdeführerschein) - korreliert zeitlich etwas mit dem Buchmessesamstag, findet aber über mehrere Sams- und Sonntage statt, und einmal einen Tag ausfallen zu lassen sollte kein Beinbruch sein.
 3.) Ein Besuch auf der Isle of Man - Ende Mai bis Anfang Juni findet dort jährlich das weltbekannte Motorradrennen TT (Tourist Trophy) statt. Männe möchte da unbedingt mal hin, und ich - der zwar kein Motorradfan ist, aber die Isle of Man landschaftlich supertoll findet - geh natürlich mit, ist doch klar!
4.) Das With Full Force Festival Ende Juni. Natürlich ein Pflichtbesuch, da 20jähriges Jubiläum, und das Line-Up verspricht schon jetzt gigantisch zu werden. Zudem habe ich das Fesivalwochenende von einem ganz tollen Menschen zu Weihnachten geschenkt bekommen. ♥
5.) Viele tolle Wochenenden, Abende und Ausflüge mit meinen Mädels vom Wurstzirkel
6.) Das dickste Ei bisher: Ein Trip nach Kanada! Schon lange ersehnt und lange drüber nachgedacht, aber nie wurden die Pläne so konkret wie jetzt. Meine Großtante, die seit Jahrzehnten dort lebt, wird 80. Aus gesundheitlichen Gründen wird sie nicht mehr nach Deutschland kommen, also haben wir uns überlegt, mit einem Teil unserer Familie rüberzufliegen. Wow. Wenn das klappen sollte, werdet Ihr hier wahrscheinlich den gigantischsten und längsten Blogeintrag vorfinden, den ich je verfasst habe.

So also der aktuelle Stand der Dinge. Änderungen vorbehalten.
Sicher kommt noch das ein oder andere hinzu, vielleicht wird auch was wegfallen... aber ich bin gespannt, was wir alles verwirklichen und wo wir landen werden.
Auf ein weiteres Jahr voller Prokrastination!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen