Montag, 14. Januar 2013

Sie werden sooo schnell groß...

Gestern durfte mein Blog 1.Geburtstag feiern.
Meine Güte, EIN JAHR ist es bereits her, seit ich genau an dieser Stelle völlig ziel- und konzeptlos die ersten Zeilen tippte. Ziel- und konzeptlos bin ich nach wie vor, aber mittlerweile hat sich die Seite mit Leben und Farbe gefüllt und trägt ein ganzes Stück meines Charakters, meiner Persönlichkeit in sich.
Was aber schenkt man nun seinem Blog zum 1.Geburtstag?
Nun, dachte mir, ein kleines farbliches Umstyling von Zeit zu Zeit tut jedem gut - und wie Ihr sehen könnt, erstrahlt hier nun alles in grasgrün statt lilablassblau.
Ich mag grün, obwohl ich eigentlich eher auf Rottöne stehen sollte (sagt zumindest mein Sternzeichenbuch)... aber ich finde, so ein Rot macht einfach innerlich unruhig und aggressiv. Grün dagegen strahlt Harmonie und Ruhe aus, und...ja, blabla [ hier bitte farbenpsychologisches Geschwafel einfügen ]...

Ich freue mich, dass Ihr mich bisher so fleißig besucht habt, immer noch besucht, hoffendlich noch besuchen werdet und wünsche Euch nach wie vor, hier gut unterhalten zu werden.

Hochachtungsvoll
Eure Frau Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen