Sonntag, 27. Januar 2013

Futter bei die Fische

Wenn Ihr mal so GAR nicht wisst, wie Ihr Euch heute wieder vor der Erledigung wichtiger Aufgaben drücken könnt, dann werft doch mal einen dezenten Blick auf die rechte Seite meines Blogs.
Sicher habt Ihr das kleine Aquarium mit den Prokrastifischen schon gesehen - ein völlig unnötiges, aber lustiges Gimmick: Die kleinen bunten Viecher reagieren auf die Bewegung Eures Mauszeigers und schwimmen diesem lustig hinterher.
Erheitert mich total (aber ich habe ja manchmal auch ein sehr schlichtes Gemüt ;-)), DOCH was ich bis vor einigen Tagen noch nicht wusste (bin eben manchmal auch schwer von Begriff): Durch einen Mausklick auf die Aquariumfläche könnt Ihr die Fische füttern!
Klick. Klick. Klick-klick-klick. Und schon rieseln kleine Fischfutterkörnchen hinab, die Fische drehen total am Rad, jagen jedem Körnchen enthusiastisch hinterher und wühlen dabei sogar das Wasser auf. WHOA!

Danke an Elke und Sandra, die mich auf diese Funktion aufmerksam gemacht haben. ;-)
So, und jetzt füttert alle mal fleißig drauflos. Ihr hättet schließlich sinnvolleres zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen