Freitag, 23. August 2013

#kannstemachen


Dieser Sticker wird die Welt erobern.
Ein Spruch, der auf so viele Lebenssituationen zutrifft, den man täglich mehrmals anwenden kann/könnte, der einem nur allzu oft auf der Zunge liegt, aber nicht schnell genug einfällt - jetzt kann man ihn kleben, dranhalten, fotografieren, für die Nachwelt festhalten.
Ich bin froh, dass ich durch eine Verkettung glücklicher Umstände drauf gestoßen bin, hab mich sehr gefreut, als die erste Fuhre Gratisaufkleber diese Woche in der Post lag und werde nun fleißig drauflosknipsen.
Hier schon mal der erste Versuch...

Mehr über das Stickerprojekt:
http://www.facebook.com/kannstemachen
http://kannstemachen.de/

Und jener Herr steckt dahinter:
http://www.facebook.com/kay.spiegel
https://twitter.com/kay_spiegel

Übrigens: Bald kommen neue Motive. Kauft sie! Allesamt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen