Samstag, 10. Januar 2015

Anfang versaut. Reset nicht möglich.

2015 hat keinen besonders guten Start hingelegt.
Überall schlechte Nachrichten, alle Medien voller Schreckensmeldungen. Das eigene gesundheitliche Befinden, welches sich im Moment nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigt. Und ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie, bei dem es leider nur noch eine Frage kürzester Zeit ist...
So haben wir uns das alles nicht vorgestellt. 

Das Leben ist leider kein PC-Spiel, das man einfach reseten und neu starten kann, wenn man den Anfang verkackt hat.
Man muss weiterspielen und versuchen, irgendwie wieder die Kurve zu kriegen. Uns bleiben 355 Tage, um aus diesem Jahr noch einigermaßen etwas rauszuholen.
Am Montag geht es auf Geschäftsreise nach England. Im März auf die Buchmesse nach Leipzig. Im April und Mai möchte ich mein 2. Longierabzeichen und evtl. noch ein Reitabzeichen machen. Der Mann wird seine berufliche Fortbildung absolvieren. Ich/wir werden Musikkonzerte besuchen. Im Sommer geht es nochmal auf Geschäftsreise, ich weiß noch nicht wohin. Wir werden unsere Flitterwochen im September nachholen. Im Oktober die Frankfurter Buchmesse. Zwei meiner Mädels werden (wieder) Mama. Wir werden unser Häusle-Projekt weiterspinnen.
Es werden neue Menschen in unser Leben treten, andere werden sich verabschieden.
Und wir werden Pläne in die Tat umsetzen, To Do Listen erstellen, um sie wieder umzuwerfen, Dinge aufschieben bis wir sie vergessen haben.
Was man eben so macht, in diesem Leben.

Ich denk an Dich, Irmy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen