Samstag, 24. Mai 2014

Businesstrip to Marbella: Gedankenfetzen und Erkentnisse.

- Es gibt kaum etwas Unbeständigeres und Vergänglicheres als WLAN.
- In Marbella sind Plateauschuhe (vorzugsweise im hässlichen Glitzerdesign) der perfekte Niveauindikator: Je höher die Absätze, desdo tiefer das Niveau der Trägerin.
- Ich dachte, der "aufgeblasene-Bodybuilder-Typ" war eine Modeerscheinung der 80er. Aber die 80er schaffen's ja immer wieder...
- Kaffeetassen in Konferenzräume mitzunehmen ist offenbar ein schlimmeres Vergehen, als in zwei Nummern zu kleinem Bikini durch die Hotellobby zu spazieren. Oder mit einer Affenmaske bekleidet an der Pooldusche Pole Dancing vorzuführen (heißt das dann Pool Dancing?).
- Nicht jeder Sänger ist dazu geboren, Operetten zu singen.
- Öfter mal was Neues: In Spanien beim Italiener essen gehen.
- Auch wenn deine Absätze zu hoch sind, Du bei jedem Schritt vor Schmerzen zusammenzuckst und Deine Füße fast explodieren: Zieh die Schuhe aus und tanz einfach weiter!
- Puerto Banús: Schauplatz der Reichen, der Silikonbrüste und der Louis-Vuitton-Replica.
- Hot Pants sehen besonders toll aus, wenn man sie bis unter die Achseln zieht. Said no one ever.
- Man nehme einen wackeligen Plastiktisch mit einem Aschenbecher drauf, einen Balkon im vierten Stock und einen ordentlichen Windstoß. Und halte sich während dieses Experimentes möglichst nicht im Einschlagsbereich auf.
- Rot-weiß geht nicht nur bei Pommes, sondern auch bei sonnenbadenden englischen Touristen.
- Was klingt besser: "AAAAAAAwsome!" oder "OOOOOOwsome!"?
- Nein, "Tinto de Verano" ist nicht das Gleiche wie Sangria. Aber immer wieder seeeeehr lecker.
- Hellhörige Hotelzimmer: Das wahre Ende jeder Privatsphäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen