Samstag, 5. April 2014

Frau Mi sagt JA!

Tja Ihr Leuts, dieses Jahr ist es soweit.
Nach 5 Jahren "wilder Ehe" kriegt Frau Mi im September von ihrer besseren Hälfte einen Ring an den Finger gesteckt. Einige von Euch werden es schon wissen, andere werden vor Überraschung gerade vom Stuhl fallen - aber es ist tatsächlich wahr!
Übrigens, mein Blog muss nicht umbenannt werden, da ich auch nach der Hochzeit weiterhin Frau Mi heißen werde. ;-)
Aber nun wird's richtig ernst. Heiraten heißt schließlich nicht nur Ringe an, Dokumente unterschreiben und fertich. Nein, wenn man schon heiratet, will man auch feiern, und diese Feier will gut vorbereitet sein. Das bedeutet mal wieder ein abenteuerliches Projekt und eine wahre Herausforderung für ein prokrastinierendes Wesen wie mich.
Aber hey! der Anfang ist bereits gemacht - die Location ist gebucht, eine erste Gästeliste erstellt, gerade bin ich am Brainstormen für die Einladungsgestaltung und joa, in Kürze wird dann auch mal die Kleiderfrage in Angriff genommen. Hier wird es bestimmt nochmal richtig interessant.
Mal gespannt, ob ich so ruhig und gelassen bleibe, wie ich es mir vorgenommen habe.
Ich werde auf jeden Fall berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen