Freitag, 28. Februar 2014

Helau, Alaaf, Ahoi?

Dädääää!
FaschingsKarnevalFastnachtsdingens ist grade wieder voll im Gange.
Und ganz manchmal geh ich in dieser Zeit sogar irgendwo feiern - wenn die richtigen Leute dabei sind, kann eine Faschingsparty durchaus Laune machen, so is das nich!

Aber im Großen und Ganzen bin ich kein großer Fan von dieser Spaß-auf-Kommando-Mentalität.
Ich für meinen Teil hab das ganze Jahr über Spaß und muss mich dafür auch nicht unbedingt verkleiden. Davon abgesehen wäre FaschingFastnachtKarneval halb so "lustig"; gäbe es nicht diese Gestalten, die sich für drei, vier Tage im Jahr ein buntes Hütchen aufsetzen, Konfetti werfen, ihre hängenden Mundwinkel nach oben ziehen und dort festtackern.
Aber am Aschermittwoch kommt das Hütchen schnell wieder runter. Die Mundwinkel übrigens auch.

Nun ja, jeder wie er's mag.
Ich für meinen Teil stehe auf gute Laune der authentischen Art. Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß beim Feiern und DieSauRauslassen.
Achja, was ich heute noch mache?
Früüüüüh ins Bett gehen! ;-)
Nächtle!




1 Kommentar:

  1. Hier sind ein paar Fragen für dich zum beantworten ;) http://sassidassponny.blogspot.de/2014/03/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen