Freitag, 22. November 2013

Die Freitagabendbilanz.

Es ist Freitagabend.

Ich fühle mich erschöpft, weil eine stressige Woche hinter und genau so eine stressige Woche vor mir liegt.

Ich sollte schon längst Winterreifen drauf haben.

Ich habe wieder viel zu viel gegessen.

Unser Röhrenfernseher macht plötzlich Streifen ins Bild. Da heißt es wohl bald Abschied nehmen. Wir sind die längste Zeit ohne Flachbild-TV ausgekommen.

Ich habe mir ein Viscosekleid gekauft. Scheint so, als müsste ich das erste Mal seit über drei Jahren mein Bügelbrett und das Bügeleisen wieder rauskramen.

Ich habe ein pelziges Gefühl im Mund.

Meine neuen Winterstiefel sind da. Das wohl teuerste Paar Schuhe, welches ich je an meinen Füßen trug.

Mir ist kalt.

Ich hätte gerne einen Wombat.

Ich könnte schon wieder was essen.

Das Wetter nervt mich.

Die Karotten sind verschimmelt, und ich habe noch nicht eine davon gegessen. Das ist ärgerlich.

Ich habe keinen Plan, was ich dieses Jahr wem zu Weihnachten schenke.

Ich habe Hunger.

Mein Duschgel ist alle. Schon seit einer Woche. Ich muss das von meinem Männe benutzen und rieche wie ein Kerl.

Vorgestern habe ich mich mit einem Blatt Papier in den Finger geschnitten. Tut immer noch weh.

Wer räumt endlich mal meine Unterwäsche-und-Socken-Schublade auf?

Ich habe überhaupt keine Ideen für neue Blogeinträge.

Hmömpf.

2 Kommentare:

  1. Geht uns doch im November allen so. Ich solidarisiere mich!
    Falls jemand unbedingt die Unterwäsche-Schublade aufräumen muss, ich "opfere mich" ;-)
    Just kidding ;-)
    Grets, @Crooklynpippo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für's angebot! ;-))) aber stell dir vor, heute haben wir es wenigstens geschafft, winterreifen draufzumachen. es wird langsam!

      Löschen