Freitag, 13. Januar 2012

Tja, nun...

...gibts wohl kein Zurück mehr.
Ich habe gerade ein Blog erstellt und - wie gehts jetzt weiter? Ich bin überfordert!
Jaaaa , in ein Blog sollte man natürlich was reinschreiben, is mir schon klar.
Es ist jetzt auch nicht so, dass mir nix einfällt, was ich schreiben soll. Nee, es ist eher diese Layout-Wüste, dieses "hier sieht noch alles so unpersönlich und langweilig und 'gar nicht nach mir' aus" - Gefühl.
Ich stehe vor einem riesigen, unbemalten (digitalen) Blatt Papier und muss jetzt dringend zum Pinsel greifen, um es mit Farbe und Leben und ein wenig persönlichem Touch zu füllen.
Aber erstmal hab ichs geschafft, dieses Blog hier zu eröffnen (und meine Zweifel, die ich bis zur allerletzten Sekunde hatte, nämlich ob es nun DER oder DAS Blog heißt, sind nun auch aus dem Weg geräumt. Obwohl ich trotzdem finde, dass es komisch aussieht. DAS Blog. Komisch, ja. Hm, egal. )

Eigentlich hatte ich heute abend ja was ganz anderes vor. Ich wollte mein Haupthaar mal wieder farblich ein wenig aufpeppen. Es täte äußerst Not. Steht ja eigentlich auch schon alles parat im Badezimmer, ich müsste nur die Farbe "anrühren", und schon könnte ich loslegen.
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Mach ich morgen früh, oder vormittags.
JUCHU, es geht schon los mit der Prokrastination! Ich habe meinen Blogtitel gut gewählt.
Denn ich bin so jemand, so ein richtiger...nun ja, Prokrastinant eben. Ich mach was anderes, und das, was ich eigentlich machen sollte, mach ich halt morgen. Fertig, aus. Und statt dessen schreibe ich jetzt Blogbeiträge. Die kann jeder lesen, der auch gerade keine Lust hat, das zu machen, was er eigentlich machen sollte.
So ist diesen Menschen geholfen, und mir auch.
Super, oder? Sehr produktiv. Daher auch "produktives prokrastinieren". Mit Frau Mi. Das bin nämlich ich.
Ich denke eben mit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen