WUAH!!!! Wie sieht's denn hier aus??!
Anstatt heute Abend weitaus wichtigere Dinge zu erledigen, habe ich spontan beschlossen, meinem Blog mal wieder einen Tapetenwechsel zu verpassen. Einmal im Jahr muss dat einfach sein. So wie man im heimischen Wohnzimmer das ein oder andere Möbelstück ab und zu mal neu positionieren muss, ein Bild an der Wand um- oder ab- und dafür ein neues aufhängt und... naja. Die meisten Frauen (und bestimmt auch die ein oder anderen Männer) unter Euch kennen dieses Bedürfnis nach Neugestaltung.
Deshalb erstrahlt mein Hintergrund nun im - wie ich finde - sehr stylischen Retro-Münzwaschsalon-Look. Thematisch finde ich diesen Look übrigens auch äußerst passend. Wäsche waschen und alles, was mit Wäsche zu tun hat (Aufhängen, Abhängen, Bügeln, Zusammenlegen, Wegräumen...) gehört ja schließlich zu den Dingen, die ein echter Prokrastinationsexperte gern auf die besonders lange Bank schiebt.
Aber aller Aufschieberei zum Trotz gedenke ich tatsächlich, in den nächsten Monaten noch das ein oder andere Häkchen hinter meine ewige ToDo Liste zu setzen. Das aktuellste abgehakte Ding steht seit letztem Freitag in unserem Keller und bewahrt TK-Waren aller Art in vier großen Schubladen auf.
Yippieh: Ein Tiefkühlschrank!
Vorbei sind die Zeiten, in denen wir das schmale Gefrierfach unseres Kühlschranks bis zum Platzen vollstopfen mussten. Gefrier-Tetris nannte ich es immer.
Da kam man auch schon auch mal auf die absurde Idee, eine Packung Fischstäbchen zu öffnen, damit man die einzelnen Stäbchen in die verbleibenden freien Ritzen schieben konnte.
Nunja. Diese Zeiten sind wie gesagt vorbei.
Das nächste große Ding wird ein neuer Fernseher. Unser klotziges Röhrenmonster hat leider endgültig ausgedient. Alle Filme, die wir gucken, sind neuerdings gestreift. Nicht gut.
Und während sich andere Menschen bereits ihren zweiten oder dritten Flachbildfernseher kaufen, werden wir uns zum allerersten Mal ein solches Ding anschaffen. Ja. Haha. Sogar meine Oma hat schon seit Jahren einen. Haha. Was sind wir Spätzünder. Aber wir geben's wenigstens zu.
Soweit von mir an dieser Stelle. Ihr erfahrt dann zeitnah mehr über die sonstigen anstehenden Projekte.... wenn ich es nicht vergesse, aufzuschreiben. Oder mal wieder was anderes zu tun hab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen