Dies wird mein letzter Blogpost als unverheiratete Frau.
Und um die allgemeine Frage zu beantworten, die mir seit Tagen in immer kürzer werdenden Abständen gestellt wird: Nein, ich bin NICHT aufgeregt!
Ich werde vielleicht langsam etwas hibbelig und die Vorfreude steigt exponentiell an, aber von Aufregung im Sinne von AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHH!! - keine Spur.
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, Deko, Tischkarten, Sitzplan und Menukarten liegen bereit, morgen wird alles schon mal zum Veranstaltungsort gebracht und dort deponiert.
Morgen wird überhaupt und sowieso alles erledigt, was noch zu erledigen ist, damit es am Samstag für mich nur noch heißt: Brautstrauß abholen, Frisur machen lassen, Makeup drauf, Kleid anziehen... und dann kanns losgehen.
Was das Wetter betrifft: Die letzten Tage haben gezeigt, dass es auch nach einem völlig verkackten Sommer noch spätsommerlich werden kann. Und auch wenn jede Vorhersage was anderes vorhersagt (von bewölkt über Regen bis Gewitter etc.) - et kütt wie et kütt und es wird wie es wird.
Während der Herr Bäutigam und ich uns im Relaxtsein üben, steigt der Adrenalinpegel bei einigen unserer Mitmenschen schon in den roten Bereich. Ständig kommen Anrufe, Whatsapp-Nachrichten und SMS mit Inhalten wie
- Ohgottichhabnixzumanziehen!!!
- Ohgottwassollenwireuchdennschenken??
- Ohgottichhabeingeschenkselbstgebasteltundessiehtscheißeaus!!
- Ohgottichhabnixzumanziehen!!!
- Ohgottwannfängtdietrauungnochmalan??
- Ohgottwomüssenwirgenauhinundhoffendlichstehnwirnichtimstau!!
- Ohgottichhabnixzumanziehen!!
Ich kann Euch da nur folgende Tipps geben:
- Zieht Klamotten an, in denen Ihr Euch wohlfühlt.
- Wir freuen uns über jedes Geschenk, auch wenn es selbstgebastelt ist und scheiße aussieht - wichtig ist, dass Ihr diesen Tag gemeinsam mit uns verbringt.
- Zieht Klamotten an, in denen Ihr Euch wohlfühlt.
- Die Trauung beginnt um 12:30 Uhr
- Alle weiteren wichtigen Punkte stehen in der Einladung. Und um Euch möglichst wenig Stress zu machen, fahrt lieber 10 Minuten früher los als später.
- Zieht Klamotten an, in denen Ihr Euch wohlfühlt.
Hochachtungsvoll,
die Braut
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen