Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest

Heute ist der vierte Advent, und ich habe für mich beschlossen, sämtliches Chaos, jeglichen Stress und alle Auf's und Ab's der letzten Tage erstmal hinter mir zu lassen.
Wie ich es aus den vergangenen Jahren bereits kenne, passieren kurz vor den Weihnachtsfeiertagen noch jede Menge aufregende, traurige oder unangenehme Dinge, die mich diesmal zwar nicht persönlich betreffen, mir aber trotzdem sehr nahe gehen, weil Menschen aus Freundeskreis oder Familie involviert sind.
Und gerade, wenn es um die Gesundheit geht, wird einem schnell bewusst, wie unbedeutend doch das Gehetze und Gerenne nach Weihnachtsgeschenken wird, wenn man sich das größte Geschenk mit keinem Geld der Welt kaufen kann.
Man kann sich nur glücklich schätzen, wenn man es bereits besitzt und so lange wie möglich davon profitieren kann.

Ich wünsche Euch schöne, besinnliche und erholsame Feiertage im Kreise Eurer wichtigsten Menschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen