Samstag, 24. November 2012

In 50 Jahren. Gedankenfetzen.

In 50 Jahren möchte ich bitte genau SO rumlaufen.
Und amüsiert vor mich hinkichern, wenn mir die Menschen auf der Straße blöd hinterhergucken, die Köpfe zusammenstecken und über mich lästern, was ich doch für ne verrückte Alte bin.

Irgendwie freu ich mich aufs Älterwerden.
Weil es mir dann alles egal sein wird.
Ich habe meine Lebenserfahrungen gemacht, muss mich nicht mehr um Beliebtheit und Wertschätzung bemühen, weil ich die Menschen, welche mich lieben und wertschätzen,schon längst gefunden habe.
Prioritäten müssen nicht mehr Tag für Tag neu gesetzt werden. Eile wird bedeutungslos.
Und ich glaube, Du lebst sein Leben zu keiner Zeit bewusster und intensiver als in diesen letzten Jahren, die Dir noch bleiben.
Du wirst auch dem größten Idioten nur noch mit einem Lächeln begegnen (während Dich solche Menschen im Moment noch wahnsinnig auf die Palme bringen).
Du wirst diesen Leistungsdruck nicht mehr kennen, der Dich in jungen Jahren Tag für Tag begleitet.
Du wirst eine innere Ruhe besitzen, um die Dich jeder beneidet.
Denn Du bist angekommen, am Ziel der längsten Reise, die es gibt.



Quelle: http://www.thewomensroomblog.com

♥ Für meine Omas Sabine (87) und Luise (89). Bleibt so, wie ihr seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen